2013-01-05

Weihnachtskarten Nr. 10 - 13

Die letzten 3 Weihnachtskarten. Alle drei wurden auf Wunsch von einer Kollegin gebastelt. Auch habe ich dafür Briefumschläge zum Verschicken angefertigt.

Weihnachtskarte Nr. 10 & 11
Zu dem Muster fällt mir gerne der Begriff "Pachwork" oder "Adventskalender" ein :) Irgendwie erinnern die bunt zusammengestellten Quadrate mich daran. Die Karte habe ich auf Wunsch in zwei Farben gebastelt.











Materialien: Fotokarton (300g/qm) in dunklem Rot & Grün,
Motivkarton, Motivstoff mit jede Menge Glitzer, Baumwollstoff, Glitzer, Kordel, Goldedding, Stempelkissen, Prägeschablone.

Weihnachtskarte Nr. 12:
Von den Karten mit den Teddys (Nr. 6 & Nr. 9) konnte sich meine Kollegin farbtechnisch nicht entscheiden. "Kann ich die auch in blau haben?", hieß es dann :) Farbvariationen machen mir besonders viel Spaß~ Hier also die 3. Version.




Materialien: Fotokarton (300g/qm) in Mittelblau,
Zeichenkarton, Fotokarton, Stempel, 3D-Stempel, Silberedding, Dekostoff (Innenteil), LYRA-Stift, Gelliner, Aquarellfarben, Prägeschablone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen