2013-01-05

Ornamentsterne 6 - 8

Nun sind die Feiertage vorbei und so langsam stellt sich wieder der Alltag ein. Auch wenn Weihnachten schon vergangen ist, wollte ich doch noch die restlichen weihnachtlichen Bastelleien zeigen.

Den Anfang machen 3 weitere Ornamentsterne :) Viel Spaß beim Schauen~

Ornamentstern Nr. 6:
Da habe ich mal zusätzlich eine Art Dekopaketband eingearbeitet. 
Ich finde es macht Optisch was her. Farblich zeigt es mal wieder den klassischen Weihnachtsstern.





Ornamentstern Nr. 7:
Dieser Stern war ein Nikolausgeschenk für meine Schwester. Habe hier extra Creme und Hellgrün verwendet, weil sie die Farben zu Hause als Dekofarben nutzt.




Ornamentstern Nr. 8:
Mit diesem Stern hat meine Arbeitskollegin ihrer Schwester zum Geburtstag eine Freude gemacht :) Für die Rückseite habe ich meine Stanzschablone (Marianne Design) verwendet. Anfangs war ich skeptisch ob es aussehen wird, aber im Nachhinein denke ich schon, dass es die Rückseite gut verziert~ 
Farblich wieder angepasst an klassischer Weihnachtsblume. Hierbei habe ich allerdings mal die schmalen "Blätter" nach vorne gesetzt. Auch interessant.





Materialien: Photokarton matt (160 g/qm) bedruckt in verschiedenen Farben (ausgeschnippelt in 40 Einzelteile pro Ornamentstern),
Stempel, Stempelkissen, Tüll, Dekoband, Perlen, Ösen, Angelschnüre, Quetschperlen, Dekopackschnur, ausgestanzte Vorlage (Marianne Design). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen