2013-01-17

Männerkarte mit Facettenlack

Kennt ihr das? Da findet man im Bastelladen ein Schnäppchen und greift erst mal zu ... ohne wirklich zu wissen was man denn da eigentlich erstanden hat *lacht* So ging es mir mal mit dem gekauften Facettenlack. Türkis ist eine große Farbschwäche von mir und weil die dicke Tube zum halben Preis angeboten war UND die Farbe türkis war, habe ich sie mir gekrallt. Dann lag es lange bei meinen Bastelsachen herum ohne dass ich wusste wie und wofür ich es einsetzen könnte...

Erst als ich mal wieder nach Farben und Ideen für eine männliche Geburtstagskarte gesucht habe, fiel mir der Lack wieder ein. Von meinen ersten Prägeversuchen hatte ich noch ein Stück Karton bei Seite gelegt. Diesen habe ich mit dem Facettenlack überzogen und habe nicht wenig über den tollen Effekt gestaunt O_o Der hat ja beim Trocknen so ein rissiges Muster... Wow! Das Beste daran ist, dass er im Licht in unterschiedlichen Stärken schimmert. Wirklich toll anzusehen *yay* 

 



Materialien: Fotokarton (300 g/qm) in Blau,
lakierte geprägte Pappe, Zeichenkarton, 3D-Stempel, Stempelkissen, Prägeschablone aus meinem Starterset, Facettenlack <3, Gelliner, Multiliner, Abstandshalter, Glitzer (im Innenteil).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen