2013-01-15

Blaue Rauten

Auch diese Karte war für ein Familienmitglied meines Auftragstellers. Gewünscht war eine schlichte Jungenkarte ... Hmm ...
Jungen- und Männerkarten sind ja immer so ne Sache bei mir @_@ Da frage ich mich immer was ich denn draufmachen kann, soll. 
Hier habe ich mich für Blau entschieden. Gute Farbe für einen jungen Mann :) Als ich die Karte gebastelt hatte, gefiel mir das Karromuster noch sehr... Im Nachhinein frage ich mich, ob es für die Alterskategorie denn überhaupt angemessen ist oder eher für ältere Herren gedacht ist ... Vielleicht ist es auch einfach nur Ansichtssache.

Die Kartenoberfläche habe ich geprägt. Das sieht auch im Innenteil schick aus. Ich mag solche kleinen Effekte sehr gerne. 

Das Motivpapier habe ich noch mal mit dem Distresser bearbeitet. Sieht man nicht ganz so gut, aber man konnte es erfühlen :) Im Innenteil habe ich eine Geburtstagsgirlande gestempelt und mit schwarzem Embossingpulver verschmolzen. Dieser Effekt ist auch was für die Finger.





Materialien: Fotokarton (300 g/qm) in Mittelblau,
Fotokarton, Motivpapier, Distresser, Prägeschablone aus meinem Starterset, Silberedding, Perlen-Pen, Abstandshalter, Zeichenkarton, 3D-Stempel, Stempelkissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen