2013-01-14

Geburtstagsgrüße in Grün und Gelb

Diese Karte wurde auf Anfrage angefertigt. Es sollte für die 19 jährige Tochter des Auftragstellers sein. Mein Kopf hat ganz schön gequalmt, bis ich mich auch nur annährend zu einer Farbe und dem passenden Motivpapier entscheiden konnte @_@
So schwierig hatte ich es schon lange nicht mehr. Hier wurden auch wieder gerissene Seiten kombiniert. Den Effekt bin ich noch lange nicht über :3

Es sollte eine frische und fröhliche Karte werden... Zumindest die Farben passen dazu. 
Mir gefallen die Rück- und Innenansichten sehr. Ich mag es, wenn das Motivpapier um die "Ecke" gelegt wird und ich verziere auch sehr gerne den Innenteil :)








Materialien: Fotokarton (300 g/qm) in Grasgrün,
Motivpapier, Zeichenkarton, Fotokarton, Prägeschablone von Sissix, Stempelkissen, Lochstanzer, Goldedding, Gelliner, Abstandshalter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen