2012-12-08

Weihnachtskarte Nr. 5

Diese Karte ist die Schwesterkarte zur Nr. 1. Es macht mir Spaß ähnliche Karten zu gestalten und sie dann leicht in Farbe oder Motiv zu verändern. Allerdings war es bei dieser Karte leichter die Schleife zu positionieren. Die Zacken an der Seite haben es leichter gemacht. So eine Karte werde ich die Tage noch mal für meine Kollegin basteln. 
Der glitzerne Motivstoff stammt noch aus der Vorweihnachtszeit des letzten Jahres. Ich freue mich immer, wenn ich Dinge, die schon länger rumliegen oder die ich neu entdecke, gebrauchen kann. Noch schöner ist es, wenn Bekannte oder Freunde mir Dekokram geben, den sie eigentlich in Müll werfen wollten und ich diesen dann einsetzen kann... So macht Basteln noch mehr Spaß *_*





Materialien: Fotokarton (300g/qm) in dunklem Rot,
Motivkarton, Motivstoff mit jede Menge Glitzer, Baumwollstoff, Glitzer, Kordel, Goldedding.

1 Kommentar:

  1. hey, sowas ähnliches hab ich bei meinen xmas karten auch schon gemacht :D aber bei dir sieht es total anders aus und wirkt auch ander. toll! :D

    AntwortenLöschen