2012-12-08

Ornamentstern Nr. 2

Der 2. Ornamentstern, den ich euch vorstellen möchte, trägt die klassischen Farben vom "Weihnachtsstern". Ich mag die kräftigen Farben sehr gerne! Hier habe ich allerdings Rot im Hintergrund und Grün im Vordergrund verwendet. Hat auch was. Auf den ersten Blick weiß man gar nicht was daran jetzt so ungewöhnlich ist :) So ging es zumindest ein paar Leuten, die es sich angeschaut hatten. 
An den Seiten hatte ich mit Glitzer gearbeitet. 

Die "Perle" in der Mitte stammt aus dem "Perlenset", den mir mal meine Freundin vererbt hatte *_* In das Loch habe ich einfach ein kleines Strasssteinchen geklebt. 





Materialien: Photokarton matt (160 g/qm) bedruckt in Rot und Grün (ausgeschnippelt in 40 Einzelteile),
Glitzer, Kupfertüll, Dekoband, Perle, Strasssteinchen, Öse, Angelschnur, Quetschperle, Stempel, Stempelkissen.

1 Kommentar:

  1. der ist ja super mega hammer toll *o* und so schöne farben *schnapp und wegrenn*
    also den hätte ich auch gern :D

    AntwortenLöschen