2012-12-11

Weihnachtskarte Nr. 6

Hier kommt eine weitere Lieblingskarte von mir *_* Okay. Ich finde sie ein klein wenig eintönig. Etwas mehr Kontrast wäre schöner, aber ich habe das Beste aus meinen wenigen Stempelkissen gemacht ;p
Die grobe Idee habe ich mal in einem Video gesehen und war sofort total begeistert! Eigentlich kenne ich es ja eher so, dass man ein extra Zettel, Kartonteil, etc. embosst und DANN darauf etwas klebt, stempelt, was auch immer. Hier gab es die Kombination von Stempeln UND embosster Fläche O.o Sowas wollte ich unbedingt auch ausprobieren und siehe da?! Eine neue Idee wurde geboren~ 

Der Teddy und die Geschenke gehören eigentlich zu zwei verschiedenen Stempelsets. Aber es hat so gut gepasst die beiden zu kombinieren, dass ich viel Freude daran haben durfte!






Materialien: Fotokarton (300g/qm) in Milkalila,
Zeichenkarton, Stempel, 3D-Stempel (glitzer), Stempelkissen, Glitzerstift, Dekoband, Gelliner, Abstandshalter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen