2012-12-07

Weihnachtskarte Nr. 4

Meine 4. Karte wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas schlicht, aber ich mag sie unheimlich gerne vom Design her. Es hat viele verschiedene Schichten und kleine Hingucker (wie z.B. der Schnee, die Kordel, Perlen-Pen, etc.) An den Seiten habe ich meinen "Distresser“ mal wieder genutzt. Hat was, auch wenn es nicht auf den 1. Blick auffällt :) Auch den Innenteil mag ich sehr. 

Es ist auch die erste Karte mit diesem Hochkanntformat. Interessant, dass ich nicht vorher schon darauf gekommen bin! Irgendwie hat das Format auch seine Reize! Ich glaube die Schleife gehört hier zu meinen Favoriten.

Bei der Karte war es lustig. Ich dachte mir: "Mal wieder etwas von dem Vorderteil abschneiden ist doch schön..." Gesagt, getan... Nur wie stellt man eine Karte in diesem Format auf, wenn es zwei ungleichlange Seiten hat?! DENKFEHLER ... Also musste ich das gepunktete Motivpapier hinter den Vorderteil kleben, damit die Karte wieder stehen kann *peinlich*. Kennt ihr auch solche Denkfehler?







Materialien: Fotokarton (300g/qm) in saftigem Tannengrün,
Motivkarton, Zeichenkarton, Fotokarton, Perlen-Pen, 3D-Stempel, 3D-Schnee, Kordel, Goldstift.

1 Kommentar:

  1. Wenn man eine Karte ausstellen will, ist das soweit meine Lieblingsvariante. :) Ich mag nicht so gerne Karten im Querformat, es seit den man schreibt im Innenteil entsprechend. Aber ich finde es nicht gut, wenn man zwischendrin die Karte drehen muss..
    Haha, auf das Problem wäre ich auch nicht gekommen. XD Auch während dem lesen dachte ich noch, wo denn da das Problem sei.
    Sind das neue Stempel von dir? Sie sehen sehr toll aus. Die eine Form ist ähnlich wie die Formen des Ornamentsterns.

    AntwortenLöschen