2012-12-06

Weihnachtskarte Nr. 3

Ein schöner verschneiter, aber sonniger Tag ist heute ^_^ Ich liebe den Winter (auch wenn man länger zur Arbeit braucht und/oder Schnee schippen muss ;p)

Die Karte, die ich euch heute zeigen möchte, ist recht "bunt" wie ich finde... Es ist seit langem eine Karte bei der ich irgendwie nicht weiß in welche Richtung ich sie einschätzen soll ... Ich kann mir gut vorstellen, dass es so eine Karte ist, die entweder auf Begeisterung oder Ablehnung stößt XD Also eine reine Geschmackssache.
Beim Durchwühlen meiner Motivvorlagen, bin ich auf meine ersten Testversuche mit der "BigShot" gestoßen. Es war ein Stück embosster Karton... "Hmm...", dachte ich mir, "warum wegwerfen?! Daraus kann man bestimmt was feines machen?!" ... Gesagt, getan! Habe den Karton gleich mal mit Goldacryl bepinselt und eben in die Karte integriert. Schaut irgendwie lustig aus. Besonders witzig ist, dass dadurch die Kartenoberseite erheblich schwerer geworden ist *lacht* Merkt man besonders beim Aufklappen ^_^ Vielleicht bekommt die Karte ja doch noch ein schönes Zuhause, mal sehen~






Materialien: Fotokarton (300g/qm) in Hellbraun,
Motivpapier, Bastelkarton, Fotokarton, 3D-Stempel, Glitzer, Goldedding, Stempel, Goldacryl, Gelliner, Stempelkissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen