2012-10-22

Schnelle Schachtel für Kleinigkeiten

Letzten Sonntag hat meine Freundin mich und meine bessere Hälfte zum Kaffee eingeladen. Typisch für mich, dass ich 20 Minuten, bevor wir rausfahren mussten, den brillanten Einfall hatte, ihr eine kleine selbstgemachte Schachtel mit "Chai Latte"-Päckchen als Dankeschön mitzubringen *drop*

Also wurden sämtliche Bastelsachen in Sekundenschnelle im Arbeitszimmer verstreut und ich habe in Rekordzeit diese Schachtel zusammengesetzt *schwitzt*. Nur gut, dass ich die Maße dafür von meiner ersten Schachtel noch hatte. Aus Zeitgründen konnte ich sie nicht besonders schön verzieren, aber es hat trotzdem gefallen *_*

Der Nachteil der Aktion war, dass wir 15 Minuten zu spät gekommen sind *seufz*. 



Leider habe ich die Größe der "Chai-Latte"-Päckchen missachtet >///< So konnte ich die Schachtel dann nicht mehr zubekommen *lacht* Sah wirklich komisch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen