2012-10-22

Wenn die kleine Cousine Geburtstag hat...

... kann ich auch wieder in meine Kindheit zurückversetzt werden *_*
Ich liebe es Karten für meine Cousine zum Geburtstag zu basteln. Zumindest NOCH. Noch freut sie sich am Meisten über alles was ein Mädchenherz so begehrt: Prinzessin, Rüschen, Kleider, Glitzer en masse, PINK! Da darf es gerne wieder kitschig werden *hüpft*

Also habe ich ihr eine Karte mit der kleinen Prinzessin Leonie und ein paar Inchies gebastelt. Der Hintergrund der Prinzessin ist aus Motiv-bastel-stoff.


Glitzer und goldstaub durften nicht fehlen :)



Weil sie sich so sehr über Legosachen freut, habe ich ihr noch ein paar Legotierchen gekauft. Dafür wurde dann auch noch mal die Schachtel für Kleinkram gestaltet. Hab sie optisch sehr ähnlich der letzten Schachtel gestaltet, weil mir die Farben so gefallen haben. Allerdings wurde diese Schachtel länger als die Vorschachtel gemacht. Ich hatte Angst, dass mir die Tiere nicht reinpassen würden. Am Ende war die Schachtel zu groß *drop* ... Sowas aber auch!



Ein paar Details <3
Materialien der Karte:
Fotopapier (300/qm) in PINK,
Motivpapier mit Serviettenopitk, Zeichenkarton, 3D-Stempel, Glitter, Goldstaub, Motiv-Bastel-Stoff, Gelliner, Stempelkissen, Abstandshalter, eigene Figur (ausgedruckt auf mattem Photopapier und ausgeschnitten).


Materialien der Schachtel:
Fotopapier (300/qm) in Schwarz,
Motivpapier, Fotokarton, 3D-Stempel, Gelliner, Klettband, Abstandshalter, Distresser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen