2012-10-31

Geburtstagskarte in blau-karriert

Diese Karte habe ich für den Sohn meiner Chefin gebastelt. Es sollte auf jeden Fall blau sein und schlichter gehalten werden. Den Rest durfte ich frei gestalten :)
Im Nachhinein gefallen mir die Blautöne des gestempelten Geschenkehaufens nicht ... Es wirkt etwas zu bunt :(
Ansonsten habe ich mich an der Karte von meinem Schwager orientiert, weil mir das Design sehr gefallen hat.

Für männliche Karten fallen mir irgendwie nur Streifen und Karros ein >.<'




Dafür mag ich den Innenteil am liebsten *_* Als meine Chefin meinte: "Und vielleicht ein hübsches Herzchen von Mama irgendwo auf der Karte?!", hatte ich sofort die Idee so etwas in der Art zu machen. Die Herzchen habe ich von Mamas Geschenkpapiersammlung. Allerdings wurden sie vorher von rosa nach blau gefärbt und ausgedruckt. Ich liebe diese Herzen! War mit Sicherheit nicht das letzte Mal, das ich damit gearbeitet habe :)



Materialien Karte: Fotokarton (300g/qm) in Weiß,
Motivpapier, umgefärbtes Geschenkpapier auf mattes Photopapier ausgedruckt, Gelliner, 3D-Stempel, GraphMaster, Zeichenkarton, Fotokarton, Silberedding, Perlen-Pen.

1 Kommentar:

  1. Wow ich mag die Farbtöne der Karte sehr *___* Schön X33

    AntwortenLöschen