2012-09-18

Häkeleule mit Strumpfsockenoptik

Es wird wieder einmal Zeit für die nächste Häkeleule :) Da ich sie gestern ihrer neuen Besitzerin geschenkt habe, kann sie hier auch gezeigt werden.

Eine weitere Arbeitskollegin hatte Geburtstag. Ihr wollte ich ein ganz besonderes "Muster" für die Eule machen. In den längeren Wintertagen strickt die Karin sehr gerne wunderschöne Stümpfe. Ich selbst habe auch ein tolles Paar zu Weihnachten bekommen *_* Daher sollte die Häkeleule für sie auch ein bisschen an die schönen Strümpfe erinnern. Weil ich aber ungerne mit Strumpfwolle häkel (sie sieht so flusig aus), habe ich ein dünnes rotes und helles Häkelgarn zusammen zu einem einzelnen Faden kombiniert. 
Daraus entstand dann diese tolle Optik! 
Es hat viel Spaß gemacht! Und meine Kollegin hat sich sehr darüber gefreut XD
Was will man mehr?!

Unten ist ein kleines niedliches Glöckchen dran. Ich liebe Glöckchen <3

Das hübsche Karroband hatte ich mal an einem Geburtstagsgeschenk hängen *_*


 

Kommentare:

  1. oh mein gott!!! du übertriffst dich von mal zu mal mehr!!!!! so cute!!!! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übertreffen? O.o Ich versuche nur dass keine Eule der Anderen gleicht ^^ Das ist alles. Aber ich freue mich sehr, dass dir meine kleinen handgehäkelten Figürchen gefallen *bow* Danke~

      Löschen