2012-09-10

#19 - Box mit Chibifee

Diese Box habe ich im Auftrag von "DatKisu" gezeichnet. 

Gewünscht war eine weiße Schachtel mit der Zweitfarbe Grün. Dazu wollte sie gerne die Haarfarbe der kleinen Fee in Pink haben. So wurde diese Farbe auch mit aufgenommen (Blume, Schmetterlinge). 
Weil sie auch ein großer Schmetterlingsfan ist, durften sie natürlich auch nicht fehlen. So habe ich die Schachtel mit Schmetterlingen verziert *_*

Weil diese Box dazu bestimmt ist, herumgetragen zu werden, habe ich mit Absicht alles weggelassen was hängen bleiben und kaputt gehen könnte. Weil ich aber trotzdem nicht auf meinen geliebten 3D-Effekt verzichten wollte, habe ich mit unterschiedlich dicken Pappen gearbeitet. So kann man die Blume schön befühlen und natürlich auch die Schmetterlinge. Die Fee wurde auf extra dicker Pappe geklebt, so dass sie schön "absteht". Man kann es auf den Fotos gut erkennen :)

Auf der Rückseite habe ich mein neues Musterpapier benutzen können *sich freut* Auch hat es sehr viel Spaß gemacht die Schmetterlingsstempel zu embossen. 
Auch zum ersten Mal auf meinen Bastelsachen: Mein gemustertes Klebeband. Es dient dem zusätzlichen Schutz der Kanten ^_^ 
In der Draufansicht mit der offenen Box sieht man auch eine Bordüre mit Herzchen. Die ist auch zum ersten Mal benutzt worden.
Man kauft ja immer hier und da etwas, aber oft liegt es dann nur herum. Daher freue ich mich immer sehr, wenn ich etwas davon verwenden kann~

Dank zwei unterschiedlich dicken Pappen im Innenteil, ist die Box sehr stabil. Man merkt es gleich, wenn man Druck auf die leere Box ausübt (natürlich nicht zu viel. Auch Fotokarton mit samt dickerem Karton lässt irgendwann nach ;)

Vorder- und Rückansicht:


Die "Lücke" auf der linken Seite (in Weiß) ist beabsichtigt. Es dient dazu, dass die Schachtel vernünftig zusammengeklebt werden kann. Sonst steht die Lasche ab und nimmt zu viel Platz ein.

Ein paar Details:
 

 
   •    Bezeichnung: Chibifee (Special)
   •    Farben: Weiß, Grasgrün, Pink und Gold
   •    Material: 300g/qm dickes Fotokarton inkl. Zusatzverstärkung von innen
   •    Zusatzmaterialien: Handgezeichnete Figur auf Aquarellpapier, Bastelkarton, Goldedding, Perlen-Pen, Aufkleber, Goldstaub, Motivpapiere, Gelliner, Handgezeichnete Blume auf Zeichenkarton, 3D-Stempe, Glitzerl.
   •    Platz für 25 KakAO-Karten (ca. 300 g/qm)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen