2012-08-20

#18 - Wasserbox mit Chibimotiv

Heute möchte ich euch eine weitere KaKAO-Box präsentieren. Es ist eine Box, die mir in Auftrag gestellt wurde. 

Gewünscht war auch ein kleiner Chibi. Die Box sollte den Lebensraum des Chibis darstellen. Leider leider habe ich weder Muscheln noch Fische als Aufkleber oder Stempel u.u Daher habe ich die ganze Landschaft per Hand gestaltet. Man sieht den sandigen Boden, Korallen, Steine, Algen, Fische und jede Menge Blubberblasen :) Das Bild verläuft um die ganze Box herum. Einige Ziersteinchen wurden dann noch draufgeklebt. Glitzer und Goldstaub dienten mir dabei als Deko. Dazu haben alle Blubberblasen einen schönen 3D-Effekt *_*

In diese Box passen 25 Karten oder Auflagen in meiner bevorzugten Stärke (ca. 300 g/qm) rein.

Dank zwei unterschiedlich dicken Pappen im Innenteil, ist die Box sehr stabil. Man merkt es gleich, wenn man Druck auf die leere Box ausübt (natürlich nicht zu viel. Auch Fotokarton mit samt dickerem Karton lässt irgendwann nach ;)



Und noch ein paar Details:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen