2012-08-30

KaKAO-Post der Extraklasse

Als ich die Tage nach hause kam und einen Brief auf meinem Bürotisch fand, konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen. Auf diesen Brief hatte ich schon mit Vorfreude gewartet. 

Warum?!
Weil dieser Brief von der lieben Chian war. Und wer Chian kennt, weiß dass sie für ihre ausgefallenen BastelKaKAOs berühmt (berüchtigt) ist ;) Per Post sollte ich also endlich wieder neue Karten von ihr bekommen. Alle gebastelt *_*

Also ging es ans Auspacken. Und weil ich mich so sehr über die Karten gefreut habe, möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Lehnt euch zurück und genießt die Bilder ^_~

#252 - pretty in blue - Wunderschöne Bastelkarte in Blautürkis

#255 - pretty in red - Wunderhübsche Karte in Rot und Gold. Alles glitzert *_*
Über die folgende Karte habe ich mich noch ein klein wenig mehr gefreut... Es ist eine Karte komplett aus Fimo gemacht ^_^ Soooo wunderschön!!!! Chian bastelt wirklich wunderschöne Fimokarten!

#266 - spardling butterflies - Es funkelt auch alles goldig




Danke für die wunderschönen Karten <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen