Im Blog "Häkeleulen für die Kolleginnen" habe ich euch bereits meine 2. Verschenkeule vorgestellt. Gestern Abend habe ich mir die Eule noch einmal angeschaut und festgestellt, dass es noch etwas leer aussah. Es fehlte etwas.
Sonja hatte sich einen Gutschein gewünscht. Dieser Gutschein war auch eine Karte. Somit brauchte ich keine zu basteln. Bei diesen Temperaturen hätte ich eh nichts anständiges Zustande bekommen können X_x
Also habe ich mir ein kleines Mittelding mit Gruß und persönlicher Note ausgedacht:
So entstand ein kleines Kärtchen. Gestanzt mit meinem tollen Etikettenstanzer und in Form meiner letzten spontanen Lesezeichen :)
Bei der Verzierung konnte ich mich endlich am neulich getauschten Origamipapier von der lieben InkedChaos bedienen *sich freut* Gut. Daraus wurden nur die größeren Blumen in Gelb, Rot und Blau... Aber immerhin, nee?!
Die kleinen rosa Blümchen stammen von einem Basteltausch mit der lieben Tennyo *hüpft*
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn ich etwas benutzen kann, was ich von anderen bekommen habe *_* danke Mädels für die schönen Sachen!!! Hoffentlich kann ich bald schon noch mehr davon verwenden und zeigen!
(An alle die gerne basteln: Probiert doch mal einen Basteltausch mit jemandem aus! Es macht riesigen Spaß und man bekommt Sachen, an die man sonst nicht unbedingt dran kommt! Nur weiter zu empfehlen!!! Es fühlt sich fast wie Weihnachten an, wenn man so einen Umschlag aufmacht *_*)
Weiter im Text:
Damit man sehen kann wie ich das Kärtchen ans kleine Geschenk bekommen habe, zeige ich euch noch zwei Fotos. Die nächste Eule für eine Kollegin wird schon im September verschenkt. Welche Farbe werde ich ihr wohl geben? *denkt*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen