2012-08-10

Handgenähte Handytasche

Meine Mutter hat ein Handy, welches sehr gerne unterwegs in der Tasche die Tastensperre entsperrt @_@ 
So landeten schon mal bis zu 10 LeerSMS bei verwunderten Leuten *grinst*
Dem wollte ich nun Einhalt gebieten, indem ich für sie eine Handytasche nähen wollte. Und in meinem jugendlichen Leichtsinn stürzte ich mich dann auch gleich auf die Aufgabe, ohne Anleitung oder überhaupt nen Plan wie sowas zustande gebracht werden kann *pfeift*.

Den braunen Stoff habe ich schon bei meinen Stirnbändern verwendet. Den mochte Mama so gerne. Damit das Handy nicht so schnell aus der Tasche fällt, habe ich als Innenstoff "Velourlederimitat" verwendet. Es wird sonst für meine Stirnbänder genutzt, damit sie nicht so schnell rutschen. So dachte ich mir: "Wenn es schon nicht vom Kopf rutscht, dann wird auch ein Handy nicht so schnell rausrutschen." 
Gesagt getan. Nach nur einem Fehlversuch, weil ich zu eng genäht habe, war das Experimentiertäschchen fertig *tatatataaaa*

Sieht eigentlich nach nix Besonderem aus, aber ich mag es :) Ach! Und das Handy flutscht wirklich nicht so leicht aus der Tasche *yay*

Hier konnte ich auch mal wieder nach Jaaahren ein Knopfloch nähen! Hat Spaß gemacht die Maschine danach abzusuchen *_*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen