2012-07-23

Silberhochzeitskarte mit Portrait

Zu der Silberhochzeit eines Arbeitskollegen meines Mannes, habe ich dem Silberpaar ein kleines Portrait auf die Karte fertig gemacht.

Hierbei habe ich es mir aber (aus Zeitgründen) leichter gemacht, indem ich ein Foto mit meinem Grafikprogramm halb transparent gemacht habe. Darüber habe ich auf einer neuen Ebene die Outlines nachgezogen. Daraufhin ließ ich die Linien etwas dynamischer einstellen und fertig waren tolle Lines für das Bild der Grußkarte.
Koloriert habe ich das Ganze dann mit Copics.
Der Bilderrahmen wurde mit einer Struckturpaste und viiiel Geduld aufgetupft. Dabei habe ich natürlich vergessen, dass das Ganze die Nacht über trocknen musste. Dadurch rannte mir die Zeit weg @_@ Aber am Ende wurde doch noch alles trocken und die Karte konnte mitsamt Geschenk verpackt werden ^_^





Ich mag die Stanzbordüre im Innenteil <3

Materialien:
Fotokarton (300g/qm) in Silber-Grau,
Karton in Champagner, Stanzteile, Abstandshalter, Struckturpaste, Acryl-Stift, Halbperlen, Silberedding, handkoloriertes Bild auf Copicpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen