2012-07-24

Etiketten-Lesezeichen

Inspiriert von InkedChaos Blog-Eintrag habe ich am letzten Tag vor unserem Urlaub noch neue Lesezeichen für meine 5 Urlaubsbücher gebastelt.
Die sind soooo toll und total praktisch geworden, dass sich mein Mann auch noch schnell eines mit Armeemuster gewünscht hatte (hab es nur nicht mehr geschafft zu fotografieren XD).
2 meiner Lesezeichnen habe ich zwar nicht mehr verziert und im Urlaub hat mir auch eines gereicht, aber die werde ich mit Sicherheit auch noch fertig machen und für den nächstmöglichen Zweck verwenden *yay*

Die Muster sind Ausdrucke einiger meiner tollen Stoffe *_* Dadurch wirkt es, als wäre es auch Stoff. 
So eine echte Stoffvariante habe ich aber auch noch vor, wenn sich die Zeit dafür findet.







Kommentare:

  1. uah, die form kenn ich doch^^
    die lesezeichen sind dir wunderbar gelungen!!!
    (ich finde auch, dass die army-variante für "jungs" eine super idee ist) auf die stoff-zeichen bin ich ja richtig gespannt!!! sehr sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dafür ne Schablone gemacht, dass die so schön gleich sind?? (Eigentlich dumme Frage, oder? xD)
    Ich mag vorallem das Rot/Pinke unten in der Mitte und den lila <3 Apfel oben. :D

    AntwortenLöschen