2016-08-10

Trauerkarten


Zwar kein Anlass zu dem man gerne Karten bastelt. Und doch habe ich in den letzten Jahren gemerkt, dass eine persönliche Karte viel besser zu einem Trauerfall passt. Denn schließlich ist man ja auch persönlich davon Betroffen. 
Innerhalb der letzten 2 Jahre habe ich ein paar solcher Karten (auch auf Anfragen hin) gebastelt und ich mag deren schlichte Art ... 
Interessant ist auch, dass man sogar mit Schmetterlingen einen angenehmen Effekt erzielen kann.




Die Karte war jetzt für mich persönlich, daher schon etwas im Innenteil vorgeschrieben.

 Ich mag die Rückansicht. Also dass das weiße Papier so um die Ecke gelegt ist ;)

----------------------------* ** *** ** *----------------------------


Das Stempelset mit den Federn habe ich ursprünglich auch für Trauerkarten gekauft. Warum auch immer, ich finde Federn passen sehr gut auf so eine Karte.



----------------------------* ** *** ** *----------------------------





1 Kommentar:

  1. das sind wirklich schöne, schlichte trauerkarten! nicht so kitschig, wie die meisten karten, die es zu kaufen gibt.
    ich finde es auch gut, dass du bei schwarz-weiß bleibst. das hat stil. *nick*

    AntwortenLöschen