2015-12-12

Schöne Festtage - Hellblaue Schneekristalle


Nach dem selben Layout wie die rote Sternenkarte entstand auch dieses Schätzchen.
Ich mag Schneeflocken und ich mag Hellblau (bzw. Blautürkis). Daher mag ich auch diese Karte gerne. 
Einzig den Schriftzug mag ich nicht so gerne ... Da habe ich einen sehr groben, faserigen Glitzerfilzstift verwendet, der mehr geschmiert und gespritzt hat, als gemalt... (zur Strafe landete das Ding gleich darauf im Müll!)


Die Besonderheit hier liegt bei ein paar gestempelten Schneeflocken überhalb des Bastbandes. Denn diese Schneeflocken wurden mit Glitzerpulver nachträglich embost und schimmern aufs Schönste im Licht! Vielleicht hänge ich auch deshalb so daran?


1 Kommentar:

  1. ich mag schneeflocken auch sehr! habe auch welche auf meinen weihnachtskarten untergebracht :D

    AntwortenLöschen