2015-12-12

Grüne Pingu-Tannenkarte


Die Dritte Karte, die nach dem ähnlichen Layout meiner 1. Karte gestaltet wurde.
Diese mag ich auch sehr, sehr gerne! Die Tannen sind wieder gestempelt und wurden mit glitzerndem Gold verziert. 
Dieser niedliche Pinguin auf dem Geschenk entstand schon letztes Jahr für meine Tee-Adventskalender. Er wurde von einem DigiStamp gepaust (denn ausdrucken kann ich nicht, die Tinte verschmiert bei den Illustrationsmarkern) und mit Copics ausgemalt, ausgestanzt, auf Karton geklebt und verziert :)

Wie schon befürchtet, wurde mir die Karte gleich aus der Hand gerissen ... Auch davon wollte ich noch ein paar andere Versionen machen *lacht*



1 Kommentar:

  1. die ist soooo süß *O*
    pingus und winter bzw weihnachten passt einfach super zusammen! ♥

    AntwortenLöschen