2015-01-27

Schnelle Geburtstagskarte mit Cup Cake

Kaum ein paar Tage nach der Fertigstellung meiner schnellen Geburtstagskarte für Fahrradfan, kündigte sich der Cousin meines Mannes spontan zu Besuch an. Mir ist natürlich erst kurz vor knapp eingefallen, dass dieser erst wenige Tage zuvor Geburtstag hatte. 
Und als kleine Aufmerksamkeit habe ich ihm diese schnelle Karte gebastelt und wir haben einen iTunes-Gutschein innen hineingeklebt. Aus Erfahrung wissen wir, dass man sich über so einen Gutschein durchaus freuen kann, wenn man ein iPhone-Besitzer ist.
So war es dann auch :) Die Karte hat ihre Wirkung auf jeden Fall nicht verfehlt.



Ohne groß nachzudenken, hatte ich das Layout der vorigen Karte übernommen und statt des Fahrrads einfach einen Cup Cake zusammen gestempelt. So lässt sich das Layout sehr vielfältig anwenden und variieren.
Mit Strickgarn wurde das Band mit Schleife gemacht.
Schnelle männliche Karte. Sehr einfach, aber doch wirkungsvoll ^_~


Meine heiß geliebte Cup Cake Prägeschablone kam im Innenteil auch wieder zum Einsatz! Das gibt immer einen "Oooooh!"-Effekt beim Beschenkten, wenn diese geöffnet wird ;)

1 Kommentar: