2015-01-26

Schnelle Geburtstagskarte für Fahrradfan


Viel später, als eigentlich geplant, stelle ich endlich wieder etwas online ...
Zu Jahresende 2014 sind wir umgezogen und versuchen immer noch etwas Ordnung ins Kistenchaos zu bekommen. Seit mehreren Tagen haben wir leider auch einige Krankheitswellen auszukurieren...


Diese Karte hatte ich mal für meine beste Freundin gemacht. Sie brauchte dringend eine Geburtstagskarte für einen Freund, hatte aber selbst gar keine Zeit dafür. Daher bot ich ihr an, etwas zu gestalten :)
Ich mag das schlichte Design und ich finde mit dem Fahrrad spricht es auf jeden Fall einen Fahrradliebhaber an. 
Das Schwarze Papier schafft einen schönen Kontrast.
Und für eine männliche Person muss auch nicht noch mehr Schnick-Schnack mit drauf.



Im Moment habe ich zusätzlich zum Fabel für Papier und Stoffe, auch noch eine Sammelleidenschaft für Tapetenreste entwickelt!!! Genau passend, wenn man selbst gerade mehrere Räume tapeziert hat *grinst* 
Jedenfalls habe ich mir mal bei ebay einige Tapetenreste für wenig Geld ersteigert. Davon wurden dann die hübschen Herzchenluftballons gestanzt! Ich liebe TAPETE! Sie hat meist so eine tolle Struktur. 

ACHTUNG:
Allerdings haftet nicht jeder Kleber daran! Es lohnt sich also auch noch die Reste vom Bordürenkleister zur Hand zu haben ;p Aber ein guter Alleskleber von UHU schafft es auch ^_~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen