2014-12-16

Neues zum Basteln - Prägeschablonen

Im November hatte ich Geburtstag und hatte mir dieses Jahr speziell Stanz- und Prägeschablonen für meine BigShot gewünscht. Auch wenn ich im Moment sehr wenig basteln kann, will ich es doch nicht missen.
Von meinem Mann hatte ich einige ausgewählte Schablonen bekommen und von allen anderen gab es Geld. Dafür wurden dann die anderen Dinge auf meiner Wunschliste gekauft ^_^

Mit den Prägeschablonen fange ich mal an:


Meine Schwiegereltern haben mir diese Schablone geschenkt. Witzigerweise gab es bisher alle Schablonen, die ich von Couture creations habe, von ihnen :)



Diese Prägeschablone wollte ich schon lange haben. Hab im Internet einige tolle Ideen gesehen wie man die Schablone für schnelle Karten nutzen kann.
Schnörkel kann man nie genug bekommen :) Geschenk von meinem Mann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen