2014-12-07

Happy Birthday - Kusshand in Babyfarben


Ich gebe es auf zu erwähnen vor wie vielen Wochen (Monaten) meine online gestellten Werke entstanden sind XD Es ist einfach zu lange her und zu lange lagen die Fotos nun auf meinem Computer herum!
Nichts desto Trotz möchte ich euch meine Bastelsachen nicht vorenthalten.


Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die für meine liebe Imôto gebastelt wurde. Weil sie zu diesem Zeitpunkt total auf Babyblau und -rosa stand, wollte ich einmal sehen ob man diese Farben auch kombinieren kann.
Und siehe da: Es sieht gar nicht mal so kitschig aus ^___^
Das Motiv wurde von einem Digistamp auf Copicpapier gepaust und mit den Illustrationsmarkern ausgemalt. Ich mag die dunkle Haut und die Kolo der schwarzen Haare sehr gerne!



 
Zu sehen: Karte und Umschlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen