2014-03-11

Nachwuchs

Viele haben es schon mitbekommen, einige werden jetzt vielleicht große Augen bekommen.
Am 03.03.2014 wurde ich MAMA ^_^ Unser kleiner Tim(my) hat um 12:31 Uhr das Licht der Welt erblickt und seine Eltern überaus glücklich und stolz gemacht~

Der kleine Racker hat uns 5 ganze Tage VOR seinem Termin überrascht. Zwar hat der Arzt immer gesagt: "Es kann von Jetzt auf Gleich losgehen", aber ich muss gestehen ich habe es ihm nicht so ganz abgenommen, weil ich vor dem Startschuss nicht eine einzige Wehe gespührt hatte ;p
Aber wir freuen uns sehr, dass er da ist und ich mag das Geburtsdatum total gerne ^_^

Dieser Krümel ist auch der Grund, dass ich hier nicht mehr so regelmäßig posten werde. Trotz allem habe ich noch genug Dinge, die ich euch zeigen möchte und werde hin und wieder, wenn es sich ergibt, etwas online stellen. 

Nur eben unregelmäßig~

Für alle Neugierigen gibt es ein paar Fotos. 

Viele werde ich nicht zeigen... Bin nicht so der Fan davon Fotos von Family online zu stellen.


Foto wurde im Krankenhaus gemacht, als Timmy gerade ein paar Stunden alt war <3


Wo döst es sich am besten ein? Natürlich auf dem Schoß, bzw. Arm von Mama...

...oder wo auch immer er abgelegt wird ^_^ Hauptsache bequem~
Aber natürlich kommt er zum Schlafen in sein Bettchen.

Kommentare:

  1. Hi Sila,

    ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu euren Nachwuchs <3
    Der kleine ist echt so süüüß ^__^ hehe 03.03. ist echt ein klasse Datum *g* Habt noch eine schöne und angenehme Zeit :D

    LG
    Winglight

    AntwortenLöschen
  2. Aaaawww so ein kleiner cutie Bear!!! ein richtiger Wonneproppen!!
    Alles Gute euch dreien!!!

    GLG, LaZessin

    AntwortenLöschen
  3. lunaris von aquanta29. März 2014 um 13:21

    Omg is der knuffig *//////////////*

    chiriomiep

    AntwortenLöschen