2014-01-06

Happy wedding day

Es ist mal wieder Zeit eine Hochzeitstag-Karte zu zeigen.



Diese Karte bekamen meine Schwester und Schwager an ihrem Hochzeitstag :) Es ist mal eine etwas andere Karte. Anfangs habe ich mich über den Glitzerbogen etwas geärgert, aber mittlerweile finde ich ihn ganz schick. Eben nicht alltäglich ^_^
- Der Stempel in der Mitte wurde mit Goldacryl gemacht. Hält man den gegen das Licht funkelt er sehr schön *funkel*
- Die Schleife wurde aus einem meiner Lieblingsbänder gemacht. So ein Band zierte mal ein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk von mir. Das wurde sofort in Gewahrsam genommen und aufbewahrt. Zu dem Thema "Hochzeit" passt es sehr schön, wie ich finde! Auch die Halbperlen mag ich sehr gerne.





Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in weiß und braun
Stifte: Goldedding
Sonstige Verzierungen: Glitzer, Dekobänder, Halbperlen, Goldacryl, Perlen-Pen
Werkzeuge: Musterschere, Heißklebepistole
Stanzteile: -
Prägeschablonen: "Petite Fleur" (Couture creations) & (Sizzix) 657819

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen