2013-12-11

Sunny


Darf ich vorstellen?! 
Meine neuste genähte Kuscheltierkatze. Meine beste Freundin wünschte sich dieses Jahr von mir zum Geburtstag etwas selbst gebasteltes O_o Die Katze ist ein Teil ihres Geschenkes.
Weil sie die Farbe Gelb im Moment so liebt UND weil sie die Sonne sehr liebt, wurde die Katze auf "Sunny" getauft.

- Der Oberstoff ist kuscheliges Fleece ^_^ Ich mag den Stoff. Man kann gut mit ihm arbeiten und er ist auch noch so sehr flauschig!
- Beim Unterstoff hatte ich mich für Baumwolle mit bedruckten Äpfeln entschieden. Ich mag die Kombination sehr.
- Die Pfoten wurden unterteilt mit Häkelgarn


Sunny hat leider ein etwas zerknautschtes Gesicht bekommen U_U Aber welches normale Gesicht ist absolut symmetrisch?  Ich weiß auch nicht... Bei den Augen muss ich mir irgendwie was anderes einfallen lassen... Vielleicht mit Stickgarn die Form sticken, an Stelle zu versuchen einen viel zu kleinen Stoffstreifen zu vernähen? 

Würde mich über andere Ideen freuen!


Ich habe feststellen müssen, dass meine Geduld beim Stopfen von Kuscheltieren an ihre Grenzen kommt... Muss mich dann immer zusammenreißen, wenn die nächste Beule oder Delle sichtbar wird ... grrr ... Und bei der guten Sunny habe ich es mit dem "füttern" auch etwas zu gut gemeint >///< Sie könnte eindeutig ein paar Gramm weniger auf die Waage bringen. Naja... Jede Katze steigert meine Fähigkeiten als Kuscheltiernäherin.


Alle meine Katzen müssen sich mit dem Erstling ihrer Art ablichten lassen. Meine weiße namenlose Katze, die ich als aller erstes Kuscheltier überhaupt genäht habe ist absolut unperfekt, aber ich liebe sie und sie wird auch nicht weggegeben.


Jedenfalls hat Sunny bereits ihr neues Zuhause bezogen und kuschelt jeden Abend fleißig mit ihrer neuen Besitzerin ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen