2013-12-12

Happy Birthday - Muffin in Braun II


So eine Karte habe ich schon in "Muffin in Braun I" gebastelt. Ganz bewusst habe ich mich für eine zweite Variante entschieden, weil ich mir nicht sicher war welches Layout besser aussah :) Daher eben noch ein Versuch mit fast den gleichen Materialien, aber etwas abgewandelt. Diese Karte ging an meinen Schwiegerpapa~


Die Kirsche wurde noch mal mit einem Kristalllack 3-Dimensional verfeinert. So bekam die Karte ein wenig mehr zum Befühlen. 


Im Innenteil dann wieder eines meiner Lieblings-Embossing-Schablonen <3


Hatte ich schon erwähnt, dass ich total auf Muffinmotive stehe? Vielleicht hänge ich deswegen um so mehr an diesen Karten ^_^ Bald bekomme ich ein wundervolles Muffin-Mach-StempelSET *quietscht* Dann gibt es auch ein klein wenig mehr Abwechslung bei den Muffinmotiven *___* Ich freu mich~

Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in hellbraun und Weiß, Motivpapier
Stifte: Gelliner Sonstige Verzierungen: Abstandshalter, Dekoband, Perlen-Pen Werkzeuge: Kreisstanzer
Stanzteile: Muffinset (Marianne design)  
Prägeschablonen: Couture creations (Dandiya), Muffin (Darice)

1 Kommentar: