2013-09-01

Für Papa

Diese kleine Karte wurde Papa zum Geburtstag geschenkt :) Ich mag sie sehr, weil ich finde, dass es für einen Mann recht "unkitschig" genug ist *smile*.
Es ist wirklich eine recht schlichte Karte und (wenn man das Layout verwendet) schnell gemacht. Das Fahrrad habe ich dann zum Schluss auch noch mit drauf gemacht. Eine Geburtstagskarte für meinen Papa OHNE ein Fahrrad? Unvorstellbar, wo er doch so ein Fahrradfan ist~

Viel mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu schreiben. Außer vielleicht, dass man die Karte auch zum Vatertag verschenken könnte. 




Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in champagner, Motivpapier, Zeichenkarton, Tonkarton
Stifte: Stabilos, Gelliner
Sonstige Verzierungen: Paketschnur, Abstandshalter, Stempel
Werkzeuge: -
Stanzteile: Stamp & die-cut Bicycle (Sizzix)
Prägeschablonen: -

1 Kommentar:

  1. Es ist soooo schwer etwas für Männer zu basteln. Es ist wirklich jedes Teil zu viel. >.<
    Aber bei deiner karte kann man mal sehen, wie es gemacht wird :) Auch wenn sie schlicht ist, ist sie sehr schön. Die kleinen gemalten Punkte unten lockern die große weiße Fläche super auf. Und die Farben der Fähnchen (?) passen sehr gut zusammen.
    Es ist auch eine super Idee diese rustikale Kordel zu verwenden. o.o Ich hätte nicht gedacht, dass man sowas gut kombinieren kann.
    Der blaue Teil bei der "für Papa" Plakette, wurde der mit dem Distresser (heißt der so?) bearbeitet? Gerade Teile kann man ja gut ohne ihn reißen, aber bei runden erkenne ich auch endlich den Sinn in dem Teil ^^
    Ich finde nur das Innenteil etwas leer, soweit man das sieht. Mit einem leichten schwarzen Rahmen, wie er außen gemacht wurde, hätte es mir noch besser gefallen ^^

    AntwortenLöschen