2013-08-22

KaKAO-Box #20

Lang, lang ist es schon her, seit ich meine letzte KaKAO-Box gebastelt hatte. Bei einer MEGA-Auflagenbestellung auf Animexx waren so viele Karten dabei, dass ich überlegt habe, wie ich sie wohl am sichersten verschicken könnte. So kam ich auf die spontane Idee eine Box zu basteln. Meine 25er-Box war bis zum Anschlag gefüllt *_*

Ich mag die Box gerne. Die Farben sind wunderschön und mir gefällt das Design auch sehr gut. An den Seiten könnt ihr mein selbstgemachtes Washi-Tape entdecken ^_^ Hat sehr gut dazu gepasst. Hat echt Spaß gemacht nach Langem mal wieder eine Box zu basteln~


Vorderseite~

Rückseite~

Mit Inhalt~

1 Kommentar:

  1. Wow, schon 20 Boxen??? Das ist aber eine Menge! Schön, dass du dabei immer wieder neue Designs erfindest und dich bisher noch nicht wiederholt hast ^^
    Das Washi-Tape macht sich sehr gut an der Seite. Farblich passt alles super zusammen

    AntwortenLöschen