2013-08-21

DIY Washi tape - Weiter geht's

Auch wenn die letzte Runde neuer Washi Tapes schon ein paar Wochen her ist, wollte ich euch meine neusten Kreationen nicht vorenthalten. Hier habe ich auch hin und wieder meine GraphMaster verwendet. War interessant mal zu sehen wie die Materialien mit einander gebraucht werden können.



Mit den neuen Holzstäbchen macht das Aufwickeln noch mehr Spaß. Sie sind stabiler und man kann mehr vom Muster erkennen :)


Als Übersicht hier mal meine aktuelle Sammlung *_*



1 Kommentar:

  1. mhm, worauf hast du denn diesmal gemalt? ö.ö das sieht nicht nach serviette aus!
    und haste die schon wieder heile abgerollt bekommen? x'D
    solche eisstäbchen gibts auch im bastelbedarf zu kaufen *damitwink* sogar in bunt.
    ich mag deine neuen kreationen jedenfalls! :3

    AntwortenLöschen