2013-07-16

DIY Washi tape - Die nächste Runde



Auf der Arbeit habe ich diese wunderschönen Rührstäbchen entdeckt und gleich eine Handvoll meiner Chefin abgekauft *_* Die eignen sich doch bestimmt NOCH besser zum Aufwickeln der Wahi-tapes als Strohhalme...  



Um meine neuste Errungenschaft dann auch gleich auszutesten, habe ich eine neue "Ladung" Washi-Tapes dekoriert. Hat Spaß gemacht!!!


Beim obersten Tape habe ich meinen Facettenlack ausprobiert. In den noch feuchten Lack wurde dann ein Stempel gepresst. Sieht toll aus ... Nur leider nicht zum Aufwickeln geeignet, weil der Facettenlack auseinander springt :( Erst habe ich den wirklich mit aufgewickelt, aber am Ende dann doch wieder entsorgt (nachdem die Fotos fertig geknipst worden sind)



Dadurch dass die Stäbchen breiter sind, kann man mehr vom Muster erkennen :) Und wer genau hinschaut sieht auch wie durchsichtig manche Tapes sind ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen