2013-06-28

Mini-Umschlag

Heute ein kleiner Beitrag:
Diesen Mini-Umschlag habe ich für einen 3er-Originalkarten-Kauf gebastelt. Ich wollte dass die gekauften Karten einen Extraumschlag bekommen. Eben weil noch genug Auflagen in meinen normalen Umschlägen ihren Platz gefunden hatten, sollte es für die Originalkarten etwas anderes geben. Und passend zum Thema der Karten wurde daraus ein Muffinumschlag :)
Hat sehr viel Spaß gemacht das Design dafür zu gestalten *_* Und damit man ein wenig länger Spaß daran hat, gab es auch einen improvisierten Klettverschluss ;p Ich hoffe er hält wenigstens ein wenig... >.<

Aber das kleine Extra ist so gut angekommen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat ^_~
Es macht einfach Spaß jemanden mit solchen kleinen Extras zu überraschen :3



Papier/Pappe: Moivpapier
Stifte: Stabilo
Sonstige Verzierungen: Selbstgemachtes Washi tape, Klettband, Kuschelstoff
Werkzeuge: Etikettenstanzer
Stanzteile:
Muffinset (Marianne design)
Prägeschablonen: -

1 Kommentar:

  1. Ich liiiieeebe den Briefumschlag!! *.* der ist soooo schön und man habe ich mich über diese Überraschung gefreut!! sag mal wie hast du denn das Spitzen-Washi Masking Tape gemacht?? kannst du da mal nen Tutorial zu machen??? Das fühlt sich so erhaben an?! ich hätte auch nicht gedacht, dass du das selbst gemacht hast! Schaut aus wie ein teures gekauftes! XD Voll cool!!! :D

    AntwortenLöschen