2013-06-10

Kuhfleckeneule die Dritte

Noch eine Eule in Kuhfleckenoptik ;p Einziges Problem hier bei ist, ich weiß gar nicht für wen diese Eule gehäkelt worden ist. Bei ihrem Besitzer ist sie zwar, aber wer es war, fällt mir einfach nicht mehr ein... Naja... Solange sie dort ein gutes Zuhause hat, ist alles in Ordnung. 
Der Bauch wurde in weiß und rosa gehalten.

Falls jemand auch gerne mal eine Eule von mir haben möchte, kann mich gerne anschreiben. 
Allerdings verkaufe ich meine gehäkelten Eulen nicht! Ich tausche sie gegen das, was ihr mir dafür geben wollt (etwas selbstgemachtes, übriger Bastelkram, sonstiges) *___* 
Über so einen Tausch freue ich mich immer sehr! 

Und ich bekomme so gerne Post ... ^///^




1 Kommentar:

  1. Hmhmhmh.....vielleicht, wenn mir mal was gutes einfällt was ich dir schenken könnte....dann komme ich mal auf dein Angebot zurück!!! ^^
    Hehehehe :)

    Machst du sie dann in Wunschfarben??

    AntwortenLöschen