2013-06-16

Blumenkarte in Blau

Als Geburtstagskarte für meine Imôto habe ich mir etwas aufwändigeres ausgesucht. Ich wollte ihr unbedingt diese schönen Blumen mit auf die Karte basteln. 
Warum Blau, weiß ich selbst nicht mehr... Vielleicht hat mich das Motivpapier einfach nur angelacht?



Ein paar Details


 
Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in Hellblau, Motivkarton, Tonkarton
Stifte: Gelliner
Sonstige Verzierungen: Metallpin, Dekoband, Perlen-Pen, Stempelkissen
Werkzeuge: Motivschere
Stanzteile: Marianne design (CreaTebles - LR0108)
Prägeschablonen: Couture creations (Petite Fleur),
Sizzix (657762 - A6)

1 Kommentar:

  1. Hihi, wie ich sehe hast du auch einen kleinen Pool an Karten, die schon etwas länger fertig sind ;)
    Mir gefällt die karte sehr gut! die roten Bänder stechen toll hervor, zumal sie das einzige rote sind. aber ich finde es sehr gut, dass es ein dunkler ton ist. So beißt es sich nicht mit dem grasgrün.
    Kann es sein, dass das Motivpapier auf der vorderseite mal zu etwas anderem gehört hatte???
    Die "happy Birthday" aufschrift finde ich leider nicht so schön. :/ Es war sicher gewollt, dass sie leicht und nicht ausgearbeitet aussieht, aber ich denke ein Muster oder ähnliches hätte besser gepasst. Weil alles so edel aussieht fällt sie ganz schön raus.
    Bei der Innenseite gefallen mir vor allem die muster an den ecken. Sie sehen bei dir schon fast gestempelt aus, weil sie so akurat und detailsreich sind!

    AntwortenLöschen