2013-05-18

Happy Birthday

Diese Karte habe ich zum Geburtstag für meine Freundin gemacht.
Die Karte ist marmoriert gewesen. Hab es zur Zierde ein mal geprägt, bevor ich den Rest drauf geklebt habe. 
Die Muffinhaube wurde aus Kuschelstoff gestanzt und der untere Teil aus dem Band daneben :) Musste da aber hier und dort doch mit der Schere nachhelfen.
Mit Glitzer noch "Happy Birthday" drauf geschrieben und fertig ist die Karte~
Ich mag sie gerne, weil sie etwas schlichter ist und nicht so ganz vollgestopft ;p

Den Innenteil ziert ebenfalls eine Muffinprägung ^_^





Papier/Pappe: Marmoriertes Karton (220/qm) in blau, Moivpapier
Stifte: -
Sonstige Verzierungen: Glitzer, Kordel, Dekoband
Werkzeuge: Lochzange, Motivschere
Stanzteile:
Muffinset (Marianne design)
Prägeschablonen: Aus meinem Basisset, Muffin (Darice)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen