2013-05-29

Happy birthday - Für Fahrradfan

Ich hatte etwas Zeit und Lust einfach mal eine freie Karte zu basteln. Die Skizze dazu entstand einmal nachdem ich eine Karte gesehen habe, die mich inspiriert hatte. Weil mein Papa selbst ein Fahrradliebhaber ist, habe ich mir mal ein Stanz- und Stempelset von "Sizzix" gekauft. Mit dieser Karte habe ich es dann ausprobiert :)

Wieder eine quadratische Karte ^_^

Das grüne Netz hatte ich mal übrig, nachdem ich für meine Chefin eine Topfblume dekoriert habe. Hier findet es eine recht schöne Verwendung wie ich finde. 






So sah meine Skizze aus XD Sehr grob und auf Schmierpapier. Ich hatte etwas Zeit und habe es genutzt um meinen Kopf freier zu machen :)


Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in weiß, Motivpapier, Fotokarton
Stifte: Stabilo, Gelliner
Sonstige Verzierungen: Glitzer, Dekoband, Dekonetz, Halbperlen, Abstandshalter, Stempel
Werkzeuge: Kreisstanzer, Heißkleber
Stanzteile: Stamp & die-cut Bicycle (Sizzix)
Prägeschablonen: Aus Basisset

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen