2013-05-22

Best wishes - zum Geburtstag

Hiermit möchte ich euch eines meiner absoluten Lieblingskarten vorstellen *_*

Unter anderem liegt es wahrscheinlich daran, dass ich (bis auf die Dekobänder und Strasssteinchen) nur Material von, bzw. durch Tennyo-chan verwendet hatte. Unverhofft hat sie mich eines Tages mit Post überrascht. Die Sachen, die ich dort finden durfte, haben mich ganz schön umgehauen ... Ja, ich hatte einen richtigen "Bastelflash" an diesem Tag gehabt :)

Nachdem ich mich bei ihr bedankt hatte, meinte sie nur: "Ich bin gespannt was du damit oder daraus machen wirst!" 
Das hat nun meinen Ehrgeiz gepackt!!! Und weil sie nicht lange danach ihren Geburtstag hatte, konnte ich es mir nicht nehmen ihr eine Geburtstagskarte aus allen neuen Schätzchen von ihr zu basteln.

Die Farben vom Hintergrundpapier sind einfach unschlagbar! Ich liebe Türkis sehr. Und ich finde in der Kombination mit Braun sieht es noch edler aus ^_^ Dazu noch die schönen Verzierungen und Schnörkel. Das hat richtig Spaß gemacht!!! Sehr gerne würde ich wieder etwas in dieser Art fertig machen...






Als ich feststellen musste wie leer der Innenteil aussah, wollte ich gerne einen weiteren Stempel von Tennyo-chan nutzen, aber ich habe kein Stempelkissen in weiß, was richtig schön deckt. Also habe ich meine Acrylfarbe rausgekramt und es damit ausprobiert. Ich muss gestehen, dass ich mehr als begeistert von dem Effekt war. Sicher, es ist nicht das Selbe wie mit Stempelkissen, aber ich mag den Effekt und vor allem gibt es etwas zu befühlen~


Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in Hellbraun, Motivpapier, Zeichenkarton
Stifte: -
Sonstige Verzierungen: Stempel (embosst), Strasssteinchen, Glitzer, Plusterfarbe, Abstandshalter, weißes Acryl, Dekobänder
Werkzeuge: Heißföhn
Stanzteile: -
Prägeschablonen: -

1 Kommentar:

  1. haha xD ich habe grad so gedacht 'das kennst du irgendwo her' und dann fiel es mir wieder ein x') ja, diese schöne karte gehört mir :D ich habe mich sehr darüber gefreut *nicknick* und es freut mich, dass dir meine überraschung ebenfalls so viel freude bereitet (hat) *umknuff*

    AntwortenLöschen