2013-04-18

Glas mit Teenielogo zur Begrüßung

In meiner Gemeinde arbeite ich mit Teenies (14 - 16 jährig) zusammen. Immer wenn Teenies aufgenommen werden, bekommen sie eine Kleinigkeit von uns Mitarbeitern. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dafür zu sorgen diese Kleinigkeiten zu besorgen, verpacken und zu verschenken~ 
Dieses Mal habe ich Gläser gekauft und darauf mit Porzellanstiften das Teenielogo gemalt. War ne ganz schöne Arbeit bei 10 Gläsern XD Aber die DVD "Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin" hat mir gute Dienste dabei geleistet :) 

Leider habe ich vergessen ein Foto von dem fertigen "Give-Away" zu machen... Auf jeden Fall kam da noch in jedes Glas eine hübsche kleine Serviette, eine kleine Tüte M&Ms, ein paar Bonbons. Und außen dran eine Spruchkarte. Für jeden Teen eine andere~ 
Hey und ein Glas war über, das habe ich als Testobjekt bei mir behalten um zu prüfen ob die Keramikfarbe auch wirklich ohne anzubrennen dran bleibt. Bisher hat es schon mehrere Spülmaschinengänge hinter sich und alles ist dran geblieben. Man muss eben nur die "Trockenzeiten" der Stifte und/oder Farben einhalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen