2013-02-16

2007 - KaKAO-Karten Übersicht

Als ich letztens mal meine KaKAO-Karten durchgesehen habe, fiel mir auf wie unterschiedlich die Anzahl der Karten im Jahr ist. Also habe ich mir die Mühe gemacht und mal alle Karten, die ich in einem Jahr gezeichnet habe, zusammengesetzt. Dabei sind ein paar interessante Kollagen zusammen gekommen ^_^

2007 ist das Jahr, an dem ich von diesem Virus befallen wurde *_*
In meiner Anfangszeit habe ich hauptsächlich mit Buntstiften von LYRA koloriert. Auf dieser Kollage kann man gut erkennen wie sich mein Kolorationsstil mit diesen Stiften verändert (verbessert) hat. 
Einige Karten habe ich auch tatsächlich am Computer per Photoshop koloriert. Davon gibt es aber nur in meinem Anfangsjahr welche zu sehen.

Links oben ist die Karte Nr. #01 und gaaanz unten die Karte #71. 
Die horizontalen Karten haben auch die normale Größe, sind eben nur quer gezeichnet. Eine Maxikarte ist dabei, wird aber durch einen Strich dazwischen markiert.

Ganz nebenbei... Falls sich jemand gerade fragt was denn überhaupt diese KaKAO-Karten sind, der kann gerne mal auf Kakao-Karten nachlesen worum es sich hier überhaupt handelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen