2012-12-04

Weihnachtskarte Nr.1

Endlich ist es so weit :) Dieses Jahr habe ich lange hin und her überlegt ob ich Weihnachtskarten basteln werde oder nicht. Am Ende hatte ich einfach Lust es dieses Jahr zu versuchen und ich gestehe, dass ich mit den Ergebnissen mehr als zufrieden bin :)
Ein mal angefangen konnte ich kaum aufhören...
Ganz große Unterstützung hatte ich dabei durch meine "BigShot". Es macht einfach Spaß damit zu arbeiten und sie in die Ideen mit einzubeziehen~

Heute zeige ich euch meine 1. Karte:
Es ist eine einfache Karte mit kleinen versteckten Ideen. Einige der Quadrate sind z.B. aus Stoff *_* Wollte unbedingt mein neues Klebeband ausprobieren. Die Stoffe sind zum Teil aus meinen Vorräten von den Adventskalendern - Praktisch! Nie hätte ich gedacht, dass es so einen großen Effekt erzielen würde. Zum Drüberstreichen einfach mehr als geeignet. Bei dieser Karte habe ich von der oberen Seite einfach einen Teil abgeschnitten. Es ist also leicht verkürzt. Mit diesem Effekt habe ich schon meine ersten Karten gerne gebastelt...

Ich mag die klassischen Weihnachtsfarben wirklich gerne <3




 
Materialien: Fotokarton (300g/qm) in saftigem Tannengrün,
Motivkarton, Stoffe, Motivstoff, Glitzer, Kordel.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen