2012-12-01

Geburtstag und die Geschenke Teil II ^_~

Wie angekündigt, hier der 2. Teil:

Am Abend hatte ich noch Besuch von Shizu-chan~ Sie hat mir eine riiiesen Schale mit Süßigkeiten mitgebracht. Dazu noch einen kleinen weißen Engel und einen total tollen Gutschein für "Amazon" *sich gewünscht hat* mit einigen genialen selbstgedichteten Zeilen :) 
Schön, dass du da warst *knuff* auch wenn ich dich länger aufgehalten hatte, als du wolltest >///< *bow*

Wie ich befürchtet hatte ... Die Schale ist schon gut geleert ... Nur, dass ich vielleicht gerade mal 4 Süßigkeiten davon hatte XD

 


Von meiner besten Freundin gab es ein kunterbuntes Päckchen mit allem Möglichen, was ich gerne mag *_* Wenn ich Zeit habe, backe ich sehr gerne, besonders auch Muffins. Dazu suche ich immer wieder hübsch dekorierte Muffinbackförmchen. Diese schönen Exemplare gehören nun auch zu meiner Sammlung, ebenso wie die kleinen Muffinservietten :) Weil ich gerne klein zeichne, habe ich jetzt auch die passende Ministaffelei dazu, inklusive Leinwand *süß* Dazu noch einen kleinen handlichen Terminkalender und eine hübsch dekorierte Schatzkiste O.o 



Als ich hineingeschaut habe und mich gaaanz große Augen angeglubscht hatten, hab ich erst mal laut gequietscht *lacht* Meine Mama kam eilig dazu und wollte wissen was los ist. Darauf der Kommentar: "Dass ist aber ein süßes Alien" ... Ah ja ... Alien!?! Egal! Bin ein heimlicher Fan aller "Nici"-Produkte. Immer wenn ich irgendwo bin, wo es die süßen Dinger gibt, muss ich sie streicheln... Sie sind immer sooo flauschig! Nun hat mein kleiner Eisbär Gesellschaft <3 Ansonsten befinden sich in der Schachtel eine Feder, ein paar Muscheln, ein niedlich verzierter Radiergummi und 2 der ausergewöhnlichsten Druckbleistifte, die ich je gesehen habe, mit passenden Nachfüllminen! Klasse!!!





 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen