2012-11-24

Teddykarte

Meine kleine Nichte hat morgen Geburtstag. Ich finde es irgendwie albern für ein 3-jähriges Mädchen eine pompöse Geburtstagskarte zu basteln... Damit kann sie doch noch gar nichts anfangen. 
Also habe ich mir eine bessere Lösung ausgedacht. Einen Teddy erkennt sie sofort. Und da muss auch kein Roman drin stehen. Es reicht ja ein Satz und fertig. Ich mag die übergroße Schleife :3

Und so wurde aus einer Idee eine kleine Aufmerksamkeit für ein kleines Mädchen~ 




Materialien Karte: Fotokarton (300g/qm) in Hellbraun,
Aquarellfarbe, Dekoband, Holzblume, Glitzer, LYRA-Stift, Gelliner.
 

1 Kommentar:

  1. Bei einem so jungen Mädchen ist eine normale Karte bestimmt fehl am platz. Daher ist das wirklich eine sehr gut idee!
    Der Teddy hat eine sehr schöne Form, und ich mag seinen großen Kopf. Auch sein Blick ist sehr niedlich ^^
    Die Blumendeko an seine Schleife habe ich auch XD Allerdings nur in blau ^^ Ich mag den zusätzlichen dezenten Glitzereinsatz

    AntwortenLöschen