2012-11-23

Geburtstags-Post

Ich gestehe, dass ich dieses Jahr in aller Eile das Geburtstagspacket für Sango-chan zusammengepackt habe >///< Schande über mich. Letztes Jahr hatte ich ihren Geburtstag vergessen einzutragen... 
Also schmiss ich meine Tagesaufgaben über den Haufen und habe für sie etwas zusammengebastelt, damit sie ihre kleine Überraschung noch am Geburtstag öffnen kann.

1.) Wie soll es auch anders sein?! Eine Geburtstagskarte. Mittlerweile weiß ich ja was sie so für Vorlieben hast. Daher habe ich ihr aus allem, wovon ich denke, dass sie es mag, etwas hübsches gemacht. Die Karte mit 3 Seiten wurde von ihren Werken inspiriert. Ich fand es so schön, dass sie auch so etwas in der Art bekommen sollte. 
Aber schaut selbst...








2.) Gab es dazu noch ein kleines Lesezeichen von meinem Namensverwandten OC ^_^ Leider kein so tolles Foto ... 



Und last but noch least: 3.) eine kleine runde Häkeleule. Sango-chan sollte auch so eine Eule bekommen! Weil ich leider nicht vorbereitet war, habe ich meine "Ersatzeule" - die noch halb fertig geschlummert hatte - fertig gestellt und verziert :) Angefangen hatte ich sie im Sommer, während wir auf dem Flughafen saßen... Ist ein toller Zeitvertreib im Urlaub :3 Diese Eule ist die Einzige, die ich nur aus einem Garnknäul, ohne Farbwechsel, gemacht habe. Es war so eine Art Strumpfsockengarn... Nur leider mit längeren Abständen zwischen der nächsten Farben... Schade ... So hat die Eule nicht sehr viele verschiedene Farben... Aber es ist bei weitem meine rundlichste Eule *_* Und das mag ich irgendwie an ihr <3






1 Kommentar:

  1. Die Karte ist vorallem für so einen spontanen Einsatz sehr schön geworden. ^^ Du weiß wirklich schon sehr gut was ich mag ;P Violett war eine sehr gute wahl!
    Und wenn ich es richtig gesehen habe, dann stammt das Blumenmuster von einer Serviette?

    Über den Hintergrund des Lesezeichens musste ich sehr lachen. XD Das Hundemotivpapier ist sehr außergewöhnlich. Es muss mit viel Bedacht eingesetzt werden, was dir gut gelungen ist. Ich schätze, wenn man es an zu großen Flächen verwendet verfehlt es seine wirkung.

    AntwortenLöschen