2012-11-30

Geburtstag

Nun ist es so weit. Auf meinen Geburtstag habe ich die letzten Tage wirklich hingefiebert *_* Gerade weil ich mir dieses Mal eine Stanz- und Prägemaschine von meiner Family gewünscht hatte... Habe mehrere Wochen im I-net herumgestöbert, Testberichte gelesen und angeschaut, Preise und Leistungen verglichen und und und... Am Ende kannte ich mich mit der Maschine so gut aus, als hätte ich schon immer damit gearbeitet *smile*

Und HIER ist das gute Stück *trommelwirbel* Ich weiß ... Für viele wird es nichts Besonderes sein. Aber für mich ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen :)




Ich habe mir aber nicht NUR die Maschine gewünscht. Wenn schon denn schon, dachte ich mir und wollte gerne eine mit einem Starterset bekommen. Neugierig? Das alles gab es noch dazu, damit ich es auch gleich ausprobieren konnte :3 Mit einer Menge Embossing Folders, einem Stanzmotiv und einem "DIE" bin ich jetzt schon mega glücklich XD Heute habe ich mir erst einmal nach der Arbeit ein paar Schleifpapiere besorgt (nachdem Papas super raues Schleifpapier dem Papier mehr geschadet als genützt hat ;p)




 
Hier die kleinen Sternchen, die ich mit dem "DIE" machen konnte. Hab mich einen Keks gefreut, als ich herausgefunden hatte wie man die Dinger zusammenfaltet ^^ Die ersten landeten heute bereits in aller Eile auf einer kleinen Karte (hatte keine Zeit mehr für Fotos)...

 

Kommentare:

  1. Na dann auf gutes Gelingen mit deiner neuen Errungenschaft. Sie wird dir ganz sicher viel Freude machen.
    Bin schon gespannt, was du damit zauberst. ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe du hast mit ihr schon so viel spaß, wie ich :D

    AntwortenLöschen