2012-10-06

Prinzessin - Leonie

Meine Arbeitskollegin brauchte eine typische Geburtstagskarte in Pink und am liebsten mit einer Prinzessin. Natürlich war es eine Aufgabe, in der ich ganz aufgehen konnte (auch wenn ich kein großer Pink-Fan bin) *__*

Dafür wurde dann auch eine kleine Prinzessin kreiert, der ich den Namen des Geburtstagskindes gab. 

Debüt:
- Die Herzchenborte habe ich mir vor langer Zeit mal beim Janetstore bestellt. Auch wenn es in Rosa ist, ich finde es total süß. Leider hatte ich noch gar keine richtige Möglichkeit es ausprobieren zu können. Aber für diese Karte war es wie geschaffen ;)
- Das Dekoband habe ich bereits in meiner Lieblingsfarbe Türkis. Für diese Karte habe ich es mir auch in Magenta gekauft. Es wirkt schöner als das knallige Pink.
- Selbstgemachtes Motivpapier, dank einer wunderschönen Serviette.



Das Band auf der Vorderseite habe ich durch einen kleinen Einschnitt im Kartenknick in die Innenseite geführt. Mit einer schönen Blume drauf, wirkt es total toll im Innenteil.





 Das Streifenmusterpapier habe ich mit Hilfe einer schönen Serviette erstellt. Für den Umschlag habe ich es auch verwendet. Natürlich durften auch die kleine Prinzessin Leonie und die Herzchenbordüre (in gedruckter Form) nicht auf dem Umschlag fehlen!

  
Materialien:
Fotopapier (220g/qm) in mödchenhaftem Pink,
Auf Hochqualitativem Photopapier ausgedruckte Prinzessin Leonie (Eigenkreation), Selbstgemachtes Motivpapier, Selbstklebende Herzchenborte, Goldedding (mein Gelliner war alle -.-'), Bastelkarton, Strasssteinchen, Blümchen, Abstandshalter, Glitzer ^_^ und Dekoband.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen